Schluss mit dem ABC

Hallo!
Ich wollte nur mal sagen dass das mit dem ABC – Büchern vorbei ist.
Ich hab ja auch nochmal in dem Beitrag mit dem alles anfing erwähnt das falls ich kein Bock mehr haben sollte einfach das ganze abbreche.
Tja… Jetzt ist mein letzter schon zwei Wochen her, weil ich kein Bock mehr hatte.
Ich hatte wirklich so rein gar keine Lust mehr, es kotzte mich an.
So… Jetzt tut es mir leid. Sorry   ❤
Ich hab gedacht das ich meine eigenen Regeln einhalten könnte oder das ich es dann wenigstens durchziehen würde. Eigentlich beende ich auch Sachen die ich angefangen hab, doch hier… ne.
Tut mir wirklich leid für die Menschen die das was ich hier immer schreib gerne lesen und es tut mir auch für die leid die das nicht gerne lesen.
Also… dann wird´s hier jetzt so weitergehen wie vorher 🙂

Eure Buntebücherbiene   ❤

Kommentar verfassen

