ABC – Bücher

Hey! Dies ist mein 30. Beitrag!!!

Und genau aus dem Grund brauchte ich zwei Wochen nur für diesen Beitrag. (Zwei Wochen!). Also nicht weil ich keine Idee hatte, sondern weil ich was besonderes machen wollte. Ich hab überlegt und überlegt, gegoogelt und gegoogelt, gefragt und geantwortet… Am Ende kam das hier raus:

ABC – Bücher

(Ich bin echt stolz auf die Idee!)

Also, eigentlich ist das ganz einfach. Das ABC hat 26 Buchstaben und zu jedem dieser Buchstaben werde ich ein Buch lesen dessen Titel mit dem Buchstaben anfängt (,“der, die und das“ zählen nicht als Titelanfang). Doch ich bin ja so schlau und überlege und überlege, google und google, frage und antworte nicht noch mehr (vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul 😀 ) sondern frage euch einfach:

„Hey Leser! Welche Bücher soll ich nehmen?“

Antwortet einfach auf diese Frage und wenn ihr Glück habt nehme ich dann genau dieses Buch und wenn du auch noch deinen Namen verrätst werde ich dich auch namentlich erwähnen! Juhu!!! 😀

Welche Art von Büchern?: Egal! Hauptsache: spannend, interessant, cool, lustig, abenteuerlich, brillant, empfehlenswert, fantastisch, faszinierend, fesselnd, individuell, mitreißend, unglaublich, ansprechend, liebevoll, freundschaftlich und es darf zu keiner Buchreihe gehören!

(Natürlich muss es nicht mit all diese Adjektive beschrieben werden können.)

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich am Ende sicher ziemlich viele Ideen für Bücher mit A, B, E und all den anderen einfachen Buchstaben haben werde… also bitte, bitte, bitte nennt auch Bücher die mit Q, X, Y und Z anfangen. Bitte.

Soooo… und jetzt aufs muntere lesen 🙂

Eure Buntebücherbiene   ❤ 

P.S: Es kann sein dass ich es zwischendurch einfach abbrechen werde, weil ich kein Bock mehr drauf hab.

Hinterlasse einen Kommentar